replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年1月7日星期四

Mark Ecko Non-Stop-Uhr

Es ist mein letzter Arbeitstag vor den Ferien, also beschloss ich, auf einer Uhr, die ein wenig übertrieben ist.
Diese Uhr wird als Non-Stop und ist von Mark Ecko (oder nur Mark Ecko, ob die Tastatur nicht damit umgehen können). Der Name der Uhr hat alle Arten von Online-dumme Fragen, ob es nicht zu stoppen verursacht - die Antwort ist, dass die Marke nicht erfunden, eine Art unendliche Energiequelle, so natürlich es stoppt, wenn die Batterie leer wird, Power!
Mark Ecko ist ein amerikanischer Designer, Künstler und Erfinder, der die Milliarden-Dollar-Lifestyle- und Modegesellschaft Mark Ecko Enterprises läuft. Ihre bekannteste Marke ist Ecko
UNLTD, ein T-Shirt und Modeunternehmen beliebt in der HipHop und Skater Mode-Welt, und für seine Nashorn Logo zu erkennen.
Dies ist der zweite Mark Ecko Uhr habe ich gebloggt, und es ist auch ziemlich auffällig. Es ist eine riesige silberne Platte aus Metall, und ist so groß (bei 6 cm x 3 cm und 1 cm dick), hat es eine Biegung zu machen, passen um Ihr Handgelenk. Die Uhr verfügt über 2 inverse Punktmatrix-LCD-Panels, die untere zeigt die Zeit, und die oberste, die Tag und Datum sowie die Ecko Namen. Auf den ersten Blick, sagt, dass es das ist ein 16-Bit-Uhr, die ich nehme an, um an den Prozessor-Chip gemeint sein, aber das ist ein wenig übertrieben, wie die Uhr hat nur Alarm, Timer, und Stoppuhr-Modi. Unterhalb des Displays ist eine Erhebung mit dem Markennamen, während das Armband aus schwarzem Leder hat Bolzen mit der Nashorn-Logo.
Die Rückseite hat den Markennamen und das Logo, und verfügt über die üblichen Produktionsstandort (China) und Material (Basismetall).
Die Modellnummer ist E95009G1, und die Uhr ist nicht mehr verfügbar. Ich denke, es kam aus der Umgebung von 2009/2010, aber ich habe nicht die UVP gefunden.
mehr sehen uhr fake und chopard xtravaganza replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex