replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月8日星期日

Gianluca Genoni und Blancpain: Interview mit Weltmeister im Freitauchen

F: Wenn Sie sich entscheiden , eine Uhr zu kaufen , was wichtiger ist: ästhetisch, mechanisch, Marke oder ein anderes?
A: Es hängt davon ab, ob wir über Uhren, dass die Freizeitgestaltung zu sprechen, vor allem ich ästhetisch Vergnügen muss, dann sollten die Mechanik wichtig sein und ist eine Marke mit einer Geschichte. Wenn wir über Uhren sprechen, die während meiner Ausbildung verwenden hat zuverlässig, gut sichtbar und beständig gegen starke Druckschwankungen sein. Die Blancpain 500 Fathoms, die Uhr, die normalerweise verwendet werden, ist eine fantastische Mischung aus Schönheit, mechanische und Zuverlässigkeit.
F: Können Sie uns etwas Besonderes sagen , dass mit einer Uhr mit dir passiert?
A: Vor etwa zehn Jahren, fiel ich das Boot in einer Tiefe von fast 50 m ab, eine Uhr, die ich gegeben nur worden war. Ich legte den Anzug , den ich zurück ins Wasser geworfen haben und der erste Abstieg ich mich über einen großen Felsen gelehnt gefunden, die mit dem kleinen Licht glitzerte , die in dieser Tiefe ankommt.mehr sehen fake uhren und hermes clipper replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex