replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月4日星期二

Ball - Ingenieur Master II Diver

Ball-Uhren haben immer meine Phantasie gefangen, vor allem, weil sie die Kühle von Tritium Röhren mit feinen Schweizer Uhrmacherei kombinieren. Während sie noch nicht ihre eigenen in-house Kaliber geschaffen, haben sie einige Beiträge gemacht wie die Amortiser Anti-Schock-System für Uhren. Derzeit sind alle verwenden, um ihre Uhren ETA Bewegungen modifiziert.

Dies ist der Ingenieur Master II Diver, die eine der beliebtesten Kugel zu sein scheint, Uhren, dass ich um gesehen habe. Sie sind in ein paar verschiedenen Farben außer grün, wie Orange und Weiß. Der innere Tauch Lünette wird durch die Krone bei 2 Uhr betrieben. Die Uhr verfügt über 53 Tritium Röhren auf ihr Zifferblatt, das eine Welle Sunburst Muster aufweist.

Schließe ist eine halb versteckte Tastensperre Vielfalt, die für einen Taucher ungerade ist. Ich habe diese Uhr mit einem Flip-Lock-Stil Armband als auch gesehen. Ich bin mir nicht sicher, was richtig ist, oder wenn es wurde teilweise durch die Produktion geändert oder ob es möglicherweise eine Option.

Die Uhr misst 42mm, aber aufgrund der abgerundeten Kanten der Gehäuseseiten, trägt ein bisschen kleiner als die meisten Uhren von ähnlicher Größe. Für diejenigen von Ihnen, die kein Tritium Rohr lume Uhr besessen haben, neigen die Tritium Röhren als SuperLuminova leicht stumpfer zu sein, nachdem seine angeklagt worden, aber während SuperLuminova aufgeladen werden muss, Tritium Röhren nicht. Sie sind einfach glühen und für ihre gesamte Lebensdauer leuchten, die von 20 bis 30 Jahren bewertet wird, je nach Marke. Sie leuchten mit einer ähnlichen Rate wie SuperLume einmal seine nach ca. 15-20 Minuten im Dunkeln nieder.

Der Gehäuseboden verfügt über einen Stich von einem U - Boot, mit Webb C. Ball auf sie geätzt, was Webster-Kugel , der gleichnamigen Firma und auch der Gründer des Unternehmens. Der verschraubte Gehäuseboden bietet 300m Wasserbeständigkeit.

Es gibt die Uhr auf meine 6 3/4 "Handgelenk gezeigt. Wie kann man seine eine anständige Größe zu sehen. Das Armband ist ziemlich schmal, bei etwa 21 mm, und hat keine Verjüngung. Der Innenring frei drehen lässt, so ist es schwer, um es perfekt zu machen in einer Reihe aufstellen, weil, wenn die Krone in diesem verschraubt wird manchmal etwas bewegt. Insgesamt ist es eine schöne Uhr, und ich habe wirklich wie es, aber ich fand, dass es setzte sich lustig an meinem Handgelenk, so dass die Uhr insgesamt eine ungerade Aussehen haben. Letztlich mochte ich es besser in den Bildern, als ich auf meinem Handgelenk tat, so dass ich nicht diese sein behalten. Hoffe, euch die Überprüfung genossen. mehr sehen rolex fake und Tag Heuer Carrera replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex