replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月2日星期四

Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Testbericht

Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Flug. Es ist vielleicht die faszinierendste Form der Fortbewegung, da es uns erlaubt, die Bande der Schwerkraft zu schlüpfen, wenn auch nur für kurze Zeit. Die meisten von uns erleben diese nur über Reisen auf kommerziellen Fluggesellschaften. Die Piloten dieser Flugzeuge kamen jedoch wahrscheinlich von einer viel aufregenderen Fahrt, da viele von ihnen im Militär ausgebildet sind. Wenn es um militärische Flieger und Uhren geht, rufen wir im Allgemeinen den immergrünen flieger Stil auf. Nun, die Leute vorbei an Christopher Ward möchten diesen Gedanken mit einem ihrer letzten, der C1000 Typhoon FGR4 ändern.
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Mit dem Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 ist es nicht nur, dass diese Uhr eine Pilot- oder Luftfahrt-Uhr genannt wird - sie hat tatsächlich einige interessante Verbindungen zur Royal Air Force (RAF). An erster Stelle steht natürlich der Name, der aus dem Kämpfer der RAF, dem FGR4 Typhoon, stammt. Ich gebe zu, wenn die Dinge dort stehenbleiben (einfach einen Namen ausleihen), wäre es nicht viel von einer Krawatte. Zum Glück für alle, die Sie Aviation Buffs, das ist nicht, wo es aufhört. Für die Zahlen auf dem Zifferblatt verwendet, verwendet sie die Schriftart des Typhoon Heads-up-Display. Ein genauerer Blick auf den Sekundenzeiger zeigt die Deltaflügel der Ebene (auf der Gegenwaage) sowie die vorderen Kanten (auf der Spitze).
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Die Subdials kommen auch ins Spiel. Auffallend (für so dunkel, wie die Uhr ist, insgesamt), haben Sie die RAF's Baby blau und Lachs Roundel zeigt sich in der Chronographen-Stunden-Register, und beide Chrono-Register sind mit einer Form umgeben, die an die FGR4 Nachbrenner erinnert. Zu guter Letzt, aber nicht zuletzt durch eine Phantasie, gibt es eine Hochrelief-Gravur des Flugzeugs auf dem Gehäuseboden, sollten Sie jemanden daran erinnern, wie das Flugzeug aussieht.
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Wenn es um Flugzeuge geht, vor allem Militärjets, sind leichtere Gewichte der Name des Spiels. Christopher Ward nimmt das in den Materialien, die sie für die 42mm Fall verwendet haben. Was Sie sehen (und fühlen) ist eine buttrig-glatte (und kratzfeste) Keramik, die auf einem Titanrahmen montiert ist. Diese beiden Materialien arbeiten zusammen, um eine sehr harte, aber überraschend leichte (86 g) Uhr zu schaffen. Gepaart mit dem High-Density-Gurtband und seine Titan-Schnalle, macht es für eine Uhr, die nicht wiegt Ihr Handgelenk nach unten.
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Optisch ist das eine ziemlich auffallende Uhr. Alle verschiedenen Elemente kommen zusammen und präsentieren ein ziemlich knackiges Zifferblatt, mit freundlicher Genehmigung der weißen und schwarzen Palette verwendet. Die Ziffern sind durchaus lesbar (was aufgrund der oben erwähnten Schriftart sinnvoll wäre), und das Mobilteil ist für den Fall recht rechteckig und ermöglicht so ein schnelles Lesen der Zeit. Die Chronographenregister (angetrieben durch die ETA 7750) sind aufgrund ihrer geringeren Größe nicht so gut lesbar, aber das ist wirklich eine gemeinsame Sache, kein spezifischer Schlag gegen den C1000.
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Wie war es zu tragen? Ehrlich gesagt war es ganz schön. Während Sie möglicherweise über diese Caseback-Gravur verlassen einen Abdruck an Ihrem Handgelenk betroffen sein, hatte ich keine Probleme mit, dass in meiner Zeit mit der Uhr. Darüber hinaus, wie es endet Aufhebung der Außenränder des Gehäuses von Ihrem Handgelenk (ein wenig), kann es helfen, reduzieren auf den Schweiß, den Sie sonst mit einem flachen Gehäuse haben könnte. Was mir am meisten am Tragen dieser Uhr gefiel, stammten alle aus dem keramischen Gehäuse. Erstens, es ist leicht, was ich schätze. Zweitens gibt Keramik ein Gefühl für den Fall, dass Sie nicht ganz aus irgendeinem anderen Material erhalten. Schließlich ist die matte Oberfläche eine visuelle Behandlung, da es resistent gegen Fingerabdrücke und Verschmierungen, zusammen mit seiner inhärenten Kratzfestigkeit ist.
Christopher Ward C1000 Typhoon FGR4 Watch Review Wrist Time Reviews
Für die C1000, die Christopher Wards erste keramikummantelte Uhr war, trifft man sie wirklich aus dem Park. Die $ 2.060 Uhr hat eine Menge von visuellen Elementen, die es nicht nur gefallen, die Flieger in der Menge, sondern auch diejenigen, die wie ein sauber entworfener Chronograph. Mit seinem Finishing, Funktionalität und robusten Fall, ist dies eine Uhr bereit, Zeit Ihre Abenteuer, und gut aussehen die ganze Zeit. Und sollten Sie ein bisschen ein Anglophile, können alle RAF-Elemente sicher nur dazu beitragen, zu helfen. Ich bin kein Pilot, aber das war eine Uhr, die toll war, den ganzen Tag zu fliegen. Christopherward-usa.com mehr sehen Bell & Ross Uhren und replica uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex