replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月12日星期三

VORSCHAU AUF IWC BIG PILOT'S WATCH EDITION

Vorschau auf IWC Big Pilot's Watch Edition
Als Teil der Eröffnung des neuen Rodeo Drive Store lancierte die IWC natürlich eine limitierte Auflage für den Anlass mit der Referenz IW502003 IWC Big Pilot's Watch Edition Boutique Rodeo Drive. Limitiert auf 250 Stück, dies ist einer dieser limitierten Modelle, die ich glaube, Fans der Marke sollten sich bemerken, dass das Design sowie der Fall. Die letzte keramisch gefüllte IWC Big Pilot's Watch, die ich überprüft habe, war diese Top Gun Version hier. Die Dinge haben sich etwas verändert, und während die Bewegung das gleiche Hauskaliber 5111 bleibt, ist die neue Uhr viel tragbarer.
Vorschau auf IWC Big Pilot's Watch Edition
Es scheint subtil, aber die Reduzierung der Gehäusegröße von 48mm breit bis 46mm breit ist eine große Sache, die die Uhr (zumindest für meine Handgelenke) eigentlich bequem zu tragen - während immer noch offensichtlich eine große Uhr ist. Ich war nicht in der Lage, viele Bilder an der Ladeneröffnung zu nehmen, aber ich habe das oben genannte Bild der IWC Big Pilot's Watch Boutique Rodeo Drive Uhr für Instagram, die meiner Meinung nach hilft, zeigen ihre Real-World-Präsenz a bisschen mehr.
Mir wurde gesagt, dass dies die erste Keramik und Titan (für die Krone und Caseback) Version der IWC Big Pilot's Watch, um in dieser kleineren 46mm-breite Größe (die 15mm dick ist) kommen - und ich habe nicht in der Lage zu verfolgen Alle Größen genug, um das zu überprüfen. Die Keramik hat ein fast glänzenderes Rotguss-Finish, das mit dem metallischen blauen Zifferblatt sehr gut arbeitet. Die weißen und schwarzen Hände mit den Stundenmarkierungen zeichnen sich gut aus und bieten die gleiche fantastische Lesbarkeit, die jeder mit IWCs eigener Wiedergabe der klassischen "Flieger" Luftfahrtuhr kennt . Abgesehen von der minimalen zusätzlichen Branding auf der Rückseite des Falles, gibt es wirklich wenig, um diese IWC Big Pilot's Watch Edition Boutique Rodeo Drive Uhr sehr "LA", aber, soweit die limitierten Ausgaben gehen,
Das in-house-made IWC Kaliber 5111 ist ein Automatik mit einer langen sieben Tage Gangreserve (Betrieb bei 3Hz) und einer Gangreserveanzeige (und dem Datum), die Platz auf dem Gesicht mit dem Hauptzifferblatt für die Zeit hat. Es bietet einen Signatur-Look für ihre stabile Luftfahrt-Uhr, während auch die Bereitstellung einer historischen militärischen Pilot aussehen Menschen wollen aus der Modell-Familie.
mehr sehen Hublot Uhren und rolex fake

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex