replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月12日星期二

Montblanc 4810 Kollektion - Übersicht

Im Jahr 2016 feiert die IWC Schaffhausen den 80. Jahrestag des Beginns der Pilot's Watch-Produktion: Das Unternehmen hat 1936 seine erste Special Pilot's Watch ausgeliefert. Es war der Beginn einer leidenschaftlichen Beziehung zwischen IWC und Luftfahrt. Nur 4 Jahre später kam die Big Pilot's Watch (52-Kaliber TSC), die erste Beobachteruhr von IWC.

Es sollte sein Zeichen auf ein ganzes Genre überlassen. Mit einem Gehäuse von 55 Millimetern Durchmesser hatte die Uhr ein extra langes Lederband, das es erlaubt war, über einen fliegenden Anzug getragen zu werden. Die Zifferblätter waren schwarz, mit großen, radiumbeschichteten arabischen Lumineszenzziffern und Linienmarkierungen, um die Minuten und Sekunden zu zeigen. Die propellerartigen Hände und der zentrale Sekundenzeiger wurden ebenfalls mit lumineszierendem Material beschichtet. Das große Dreieck mit dem einzigen Punkt auf beiden Seiten, ein charakteristisches Merkmal der Pilotenuhren heute und vermutlich zum ersten Mal auf deutschen Beobachteruhren verwendet, lag unter dem Kapitelnring bei "12 Uhr". Im Jahr 2006, als die IWC die Tradition des Big Pilot wiederbelebte, hatten die Designer den dreieckigen Index in den Kapitelring integriert und die Figur "9" ausgelassen.

In der neuen Kollektion 2016 geht das Unternehmen einen Schritt zurück zu den Wurzeln seiner originalen Big Pilot's Watch und hat der Big Pilot's Watch (Ref. IW500912) eine diskrete optische Verjüngungskur gegeben. Der dreieckige Index wurde in die ursprüngliche Position unterhalb des Kapitelnrings zurückgebracht, wodurch er deutlicher wird, und der "9" kehrt auch in seine ursprüngliche Position zurück. Abgesehen davon erscheinen die Ziffern etwas kühner und die 5-Minuten-Markierungen etwas schlanker. Insgesamt erscheint das Zifferblatt harmonischer und ist ungewöhnlich ähnlich wie das Original von 1940. Die Big Pilot's Watch kommt mit dem bewährten Cockpit-Design, das von den Modellen der 1940er Jahre inspiriert wurde, als die Uhr eine unentbehrliche Hilfe für Piloten beim Navigieren war. Cockpit-Instrumente sind bekannt, weil sie einfach sind und eine optimale Lesbarkeit bieten.
Eine Gravur des legendären Flugzeugs ziert die Rückseite des Big Pilot's Watch und erinnert uns an eine Legende, die in der aktuellen Pilot's Watch-Kollektion lebt. Die Santoni-Riemen sind aus schwarzem Kalbsleder und die perfekte Ergänzung für die Uhr. Mit dieser Big Pilot's Watch nutzt IWC das Kalbslederband, das zum ersten Mal vom Schuhhersteller produziert wird.
Das IWC-hergestellte 51111 Kaliber vereint einige der größten Errungenschaften in der Kunst der Uhrmacherei. Innerhalb kürzester Zeit bauen das federnde Rotor- und Pellaton-Sperrklinkensystem eine Leistungsreserve von über 7 Tagen auf. Die Gangreserveanzeige bei "3 Uhr" informiert den Träger über die verbleibende Zeit bis die Bewegung zum Stillstand kommt. Die Big Pilot's Watch hat eine Datumsanzeige bei "6 Uhr" und die zentralen Sekunden, die für die Luftfahrt-Navigationszwecke unentbehrlich sind. Die Originaluhr, die Big Pilot's Watch (52-Kaliber TSC), trug sogar die Bezeichnung "Seconde Centrale" (SC) im Namen. Das 46-Millimeter-Gehäuse, wasserdicht bis 6 bar, umschließt einen weichen Eisen-Innenkäfig, der die Bewegung gegen Magnetfelder schützt. Abgesehen davon ist die Big Pilot's Watch mit einer markanten kegelförmigen Krone ausgestattet,

Mit dem klaren, ikonischen Design und der hochmodernen Technologie beeindruckt die Big Pilot's Watch im Jahr 2016. Auf dem schwarzen Zifferblatt haben die Designer das historische Dreieck und die "9" zu ihren etablierten Positionen restauriert. Im Fall des Pilotenuhr-Chronographen haben die IWC-Designer die dreifache Datumsanzeige und die kleinen Ziffern auf dem äußeren Ringring entfernt.

Im Jahr 2016 kommt der Pilot's Watch Chronograph (Ref. IW377709 / IW377710) mit einer einzigen Datums- und Tagesanzeige, nach der Entscheidung des Designers, die Triple-Date-Anzeige zu beseitigen. Sie entschieden sich auch, die kleinen 5-minütigen Ziffern auf dem äußeren Ringring zu unterlassen. Der Grund dafür ist einfach: IWC Schaffhausen will das Zifferblatt in einer für die klassische Pilotenuhr charakteristischen Form wiederherstellen: klar organisiert, mit hervorragender Lesbarkeit, egal was die Sichtbarkeit ist.
Die robuste 79320-Kaliber Chronographenbewegung fungiert als Stoppuhr mit aggregiertem Timing bis zu 12 Stunden. Mit seinem weichen Eiseninnengehäuse ist es optimal gegen den Einfluss von äußeren Magnetfeldern abgeschirmt.
Der Pilot's Watch Chronograph, der wasserdicht bis 6 bar ist, ist entweder mit einem Kalbsleder von Santoni (Ref. IW377709) oder einem eleganten, neu gestalteten Edelstahlarmband (Ref. IW377710) erhältlich. Zwei-Ton-Textilriemen, inspiriert von den historischen Nato-Riemen, sind jetzt auch zusätzlich für den Pilot's Watch Chronograph erhältlich.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex