replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月27日星期二

HANDS ON REVIEW: Graham Chronofighter Superlight Carbon

Dieser Graham Chronofighter Superlight Carbon (2CCBK.B15A) wurde anhand von 10 verschiedenen Kriterien überprüft. Die Überprüfung bezieht sich auf diese bestimmte Uhr, andere Modelle können sich unterschiedlich verhalten. Die Bewertung basiert auf meiner Handgelenkgröße, persönlichen Meinungen, Erfahrungen und Vorlieben.
Gesamtdesign | 12 von 15
Ich war schon immer ein Fan von Grahams Chronofighter-Linie ... etwas über diesen extravaganten Hebelmechanismus singt mir wirklich. Sicher ist es übertrieben, aber es ist auch einzigartig. Dieser Chronofighter Superlight Carbon verfügt über ein schwarzes Kohlenstoff-Nanoröhrchen gesprenkeltes Composite-Gehäuse, das mit all den gelben Akzenten spektakulär aussieht. Schwarz und Gelb funktioniert einfach! Fügen Sie jetzt etwas Kohlefaser zu der Mischung hinzu (Blende und Hebel) und Sie enden mit einer heiß schauenden Uhr. So sehr ich das Gesamtdesign und die Farbgebung liebe, muss ich auch zugeben, dass dies keine Uhr für alle ist.
Die schwarze und gelbe Farbkombination ist schwer zu widerstehen.
Fall | 9 von 10
Dieser massive 47mm Chronofighter verwendet ein superleichtes schwarzes Kohlenstoff-Nanoröhrchen-Komposit-Gehäuse. Obwohl ich normalerweise ein Fan von übergroßen Uhren (+ 43mm) bin, muss ich zugeben, dass diese Uhr etwa 2mm zu groß ist ... und das berücksichtigt nicht den Hebelmechanismus auf der linken Seite der Uhr. Könnte die Wirkung der längeren Laschen sein. Die Lünette und der Hebel aus Kohlefaser sind schön anzuschauen, aber ich wünschte, sie hätten beide das gleiche Finish ... die Lünette ist glänzend, während der Hebel matt ist. Wenn die Lünette ebenfalls matt wäre, würde sie besser in das mattschwarze Gehäuse passen. Das leicht gewölbte vordere Saphirglas ist beidseitig entspiegelt und verleiht dem Glas in bestimmten Winkeln eine Blautönung. Auf der Rückseite gibt ein geräuchertes Saphirglas (was eine nette Geste ist) einen klaren Blick auf die Bewegung. Der Gehäuseboden ist mit sechs Schrauben am Gehäuse befestigt.
Wer liebt nicht eine Carbonfaserlünette?
Wählen | 8 von 10 Punkten
Das Kohlefaser-Zifferblatt hat arabische Ziffern mit appliziertem Lumen. Die Schrift auf den Stundenindizes ist modern und passend für die Uhr, aber der ungleiche Abstand zwischen 2-4 und 8-10 macht mich verrückt. Ich kann nur annehmen, dass der zusätzliche Abstand hinzugefügt wurde, um die Datumsanzeige und das laufende Sekunden-Subdialum unterzubringen. Ich hätte es jedoch vorgezogen, wenn der Abstand konsistent bleibt und diese Stundenindizes teilweise abgedeckt sind. Der ungleichmäßige Abstand auf dem Zifferblatt ist störend und verwirrend beim Erzählen der Zeit. Das Design der Stunden- und Minutenzeiger ist ungewöhnlich, aber attraktiv. Es funktioniert tatsächlich gut mit dem Gesamtdesign der Uhr. Der Sekundenzeiger des Chronographen ist gelb, um mit dem Gummiband und anderen Markierungen auf dem Zifferblatt der Uhr übereinzustimmen. Leider, sogar mit meinen bloßen Augen, Ich kann sehen, dass der gelbe Farbauftrag auf der Chronographen-Sekundenzeiger nicht der beste ist ... ganz zu schweigen davon, dass der Farbton von Gelb etwas dunkler ist im Vergleich zu den anderen gelben Teilen auf der Uhr. Eine Qualitätskontrolle meiner Meinung nach. 
Es gibt eine Menge zu lieben über das Zifferblatt auf dieser Uhr.

Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex