replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年5月22日星期二

Fun Horology: Die Uhrenmarken bringen eine gewagte Einstellung zur Zeitmessung

SevenFriday P1-1 Uhr in Edelstahl (£ 641)
Von Kristian Haagen in Kopenhagen, Dänemark
Wenn wir jung sind, träumen wir von unserer ersten Luxusuhr. Nun, ich tat es auf jeden Fall, und ich versuchte, diese Träume wahr werden zu lassen, indem ich meine Expat-Freunde bat, Kopien meiner Lieblingsmarken von den Märkten in Asien mitzubringen.
Im zarten Alter von 21 Jahren kaufte ich schließlich meine erste Luxusuhr, die mir kein Ekzem gab oder nach 24 Stunden nicht mehr funktionierte. Es war eine Rolex Submariner. Mann, war ich stolz, endlich meine Traumuhr anzuziehen. Aber sobald Sie diese erste Luxusuhr kaufen, passiert etwas: Sie erkennen, dass da draußen so viel mehr ist.
Natürlich sind Rolex Submariner, Omega Speedmaster und TAG Heuer Carreras alle coole Uhren. Perfekt, sogar. Aber sobald du aus den Levi's 501s der Horologie herausgewachsen bist, möchtest du etwas Kühneres und Spaßes versuchen. Und Sie haben Glück, denn es gibt viele Uhren zur Auswahl, die perfekt zur Rechnung passen. Gestatten Sie mir, diese vier Marken vorzuschlagen:
> Richard Mille
Fügen Sie Ihren grauen Outfits etwas Farbe hinzu. Schnall dir eine verrückte Party auf deinen Arm. Das ist es, was die meisten Uhren von Richard Mille auszeichnen: Spaßmacherei. Auch spektakulär sind sie, denn die meisten seiner Uhren sind aus exotischen Materialien gefertigt und bieten besondere Funktionen wie einen abnehmbaren Rotor, Drehmomentanzeige oder G-Force Sensor sowie einen E6-B Flugcomputer. Und du willst das, nicht wahr? Diese Funktionen treffen dich direkt dort, wo dieses komische Gefühl beginnt. Nun, fangen Sie an zu sparen, junger Mann. Richard Mille ist nicht billig. Das Einstiegsmodell wird Sie mit 42.000 Euro belohnen, aber Sie erhalten auch Zugang zu allen Parteien der Welt, wenn es am Handgelenk sitzt. richardmille.com
> SevenFriday
Ahhhh, ist es nicht lustig, wenn du denkst, dass du alles weißt und es sich herausstellt, dass du es nicht tust? Zumindest habe ich das Gefühl, als ich zum ersten Mal eine SevenFriday-Uhr gesehen habe (toller Name übrigens). Der König von Instagram, WatchAnish, teilte Fotos von scharf gekleideten Herren, die aus maßgeschneiderten Supercars mit diesen spektakulären Uhren herauskamen. Bei dieser Vorstellung nahm ich automatisch an, dass die Uhr den Preis dieser luxuriösen Transportmittel widerspiegeln würde. Oh, wie falsch war ich. Auch wenn das gewagte Design der SevenFriday-Uhren High-End-Qualität ausstrahlt, werden sie für die Standardversion nur etwa 1.000 € kosten. Das klingt wie eine H & M Jeans, die perfekt zu dir passt und dein Lieblings-Denim ist. siebenfeiertag.com
> A. Lange & Söhne
Der deutsche Hersteller A. Lange & Söhne steht ganz im Zeichen der traditionellen Uhrmacherei, die Glashütter Weg ging. Alles ist handgefertigt, und jede Uhr ist mit der liebevollen Fürsorge für Neugeborene ausgestattet. Eines seiner Designs hebt sich jedoch von den eher traditionellen Uhren ab: dem epischen Zeitwerk, das über digitale Blenden die Zeit anzeigt. Aber lassen Sie sich nicht von dem Wort "digital" täuschen. Diese Uhr ist mit einem mechanischen Uhrwerk von höchster Qualität ausgestattet und wird sogar die Stunden schlagen, wenn der Raum zu dunkel ist, um einen ordentlichen Blick auf das Zifferblatt zu werfen. alange-soehne.com
> MB & F
Max Büsser ist ein verspielter Kerl, und er lebt seine Kindheitsträume von Zeichentrickfiguren, Retro-Raumschiffen und Star Wars-Themen mit MB & F. Seine Uhren sehen aus wie keine andere, und sie sind das Ergebnis einer Reihe talentierter Zulieferer, die Büssers immerwährende Herangehensweise an die moderne Uhrmacherei begleiten und unterstützen. Aus diesem Grund steht MB & F für Max Büsser & Friends kurz. Er zieht es auch vor, seine Uhrenmaschinen zu nennen, was durchaus Sinn macht, da die meisten Modelle in seiner Kollektion nichts wie eine gewöhnliche Uhr aussehen. mbandf.com
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex