replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月15日星期二

Die 5 besten Herrenuhren für unter 200 Dollar

Wir gehen heute zurück zur ursprünglichen Stilliste. Heute werden wir die 5 besten Herrenuhren für unter 200 Dollar abdecken. Die besten Herrenuhren unter Blog lieben diese Stillisten. Es gibt mir eine Chance, nach neuen Uhren zu suchen und Uhren zu sehen. Es erweitert mein Wissen und es gibt mir eine Chance, meine eigene Wunschliste zu machen.

Ab jetzt, mit 200 Dollar-Uhren, sollten wir hoffentlich beginnen, einige echte Qualität in diesen Uhren zu sehen. 

Das ist nicht zu sagen, dass die 5 besten Herrenuhren unter 50 Dollar oder 100 Dollar waren Junk-Uhren. Ganz und gar nicht. Ich denke, die Vostok Uhr, oder die HMT Uhr könnte einige der am besten bewerteten Uhren, die ich je gesehen habe. Aber mit 200 Dollar auf einer Uhr, werden Sie erwarten, bessere Qualität Materialien und mehr Aufmerksamkeit auf Qualität und Detail. Und ich denke, du solltest das auf der Liste sehen.


Die 5 besten Herrenuhren für unter 200 Dollar



Citizen 
Eco-Drive

Modell: BM7251-53L
Gehäuse: 41 mm, Edelstahl
Bandbreite:
Bewegung: Eco-Drive E111
Funktionen: HH, MM, SS, Datum
Batterie: N / A
Wasserdichtigkeit: 333 ft

Beste Herrenuhren unter 200
Ich habe schon über Citizen gesprochen, in den besten Herrenuhren für unter 100 Dollar . Sie sind einer der großen japanischen Uhrmacher, mit einem guten Ruf für qualitativ hochwertige Zeitstücke. Die Eco-Drive-Linie ist schön, sie bieten Solar-Uhren mit Batterie-Reserve. Und sie haben eine Aufstellung, die für Meilen weitergeht, sind Sie fast sicher, eine Uhr zu finden, die Ihren Bedürfnissen entspricht und will. 

Der Eco-Drive hat einen klassischen Look mit 41mm Edelstahl-Gehäuse, die Größe ist nicht zu groß. Es hat eine Krone, die sich in der 3-Uhr-Position befindet, und ein Edelstahl-Verbindungsband mit einer Faltschließe. Es hat ein blaues Zifferblatt, mit polierter Stunden Minute und Sekundenzeiger, und sogar eine Saphirglaslinse. Es hat auch ein Datumsfenster an der 3-Uhr-Position. 

Der Eco-Drive ist eine Menge Qualitätsuhr für unter $ 200. Unter 170 Dollar, eigentlich. Amazon verkauft es für rund 170 Dollar, was über die billigsten war ich in der Lage, es zu finden, aber es gibt eine Menge von Websites, die es auf aber verfügbar ist. 

Ich glaube nicht, dass Sie mit einer Citizen-Uhr enttäuscht sein werden. Sie verbessern ihre Linie kontinuierlich und machen seit langer Zeit qualitativ hochwertige Zeitstücke.



Bulova
Beste Herrenuhren unter 200
Klassische Serie
Modell: 96B203
Gehäuse: 40 mm, Edelstahl
Bandbreite: 22 mm, Edelstahl
Bewegung: Japanischer Quarz
Funktionen: HH, MM, SS, Datum, Chronograph
Batterie:
Wasser Widerstand: 30M 

Ich bin sicher, Sie wissen, jetzt, ich habe eine weiche Stelle für Bulova. Ich werde fast immer auf Bulova Uhren vor jeder anderen Marke. Und obwohl ich nicht glaube, dass Bulova die gleiche Firma ist, die sie früher waren, denke ich, dass sie immer noch Qualitätsprodukt befreien. Mit Citizen Lenkung das Rad jetzt, können Sie ziemlich zuversichtlich, dass jede Bulova Uhr wird mit Qualität im Auge gemacht werden. 

Die klassische Serie Chronograph hier ist nicht anders. Das 40mm Edelstahlgehäuse ist das, was ich eine moderne klassische Uhrengröße nennen würde. Es hat die Krone in der 3-Uhr-Position, und die Chronographen-Tasten befinden sich an der 2 & 4-Uhr-Positionen. Die Chronographen-Zifferblätter befinden sich an den 3, 6 und 9 Uhr Positionen, und die Bulova hat auch ein Datumsfenster an der 4:30 Position. Die Band ist aus rostfreiem Stahl und hat eine Faltschließe. 

Ich liebe die Kombination aus schwarzem Gesicht und rostfreiem Gehäuse. Es macht für eine tolle Kombination. Wenn Sie auf dem Markt für eine hochwertige Kleideruhr sind, glaube ich nicht, dass Sie mit diesem falsch gehen könnten. Es verkauft für rund 190 Dollar, online. So fällt es nur ein bisschen unter dem 200-Dollar-Preislimit dieser Liste.


Seiko

Recraft 
Modell: SNKN47
Gehäuse: 44 mm, Edelstahl
Bandbreite: 22 mm, Edelstahl
Bewegung: Automatikwerk 7S26
Funktionen: HH, MM, SS, Datum, Tag
Batterie: N / A
Wasserdichtigkeit: 50 m / 165 ft

Dieser Seiko Recraft folgt dem Thema dieser Herrenuhren für unter 200 Dollar. Die Edelstahl-Gehäuse ist eine ziemlich große, 44mm Größe, mit der Krone an der 3-Uhr-Position. Das schwarze Gesicht hat arabische Ziffern an den 6- und 12-Uhr-Positionen und ein Tages- und Datumsfenster an der 3-Uhr-Position. Das Edelstahlband hat eine Faltschließe. Die Uhr zeigt auch einen Durchblick.

Darüber hinaus bekommst du auch die Seiko 7S26 Automatik, 24 Juwel Bewegung mit kinematischen Selbstaufzug. Es hat eine 41-stündige Gangreserve und läuft bei 21.600 bph, so dass die Uhr ein Stück, das für ein Leben lang und darüber hinaus geschätzt werden kann, mit einer reparierbaren Bewegung.

Bei nur ein Haar unter 200 Dollar, kann es sein, Ihr Budget zu dehnen, aber es ist eine Menge von Uhr für diesen Preis. Es wäre definitiv auf meiner kurzen Liste der Uhren für unter dem 200-Dollar-Bereich.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Sky Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex