replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月27日星期日

IWC Schaffhausen Big Pilot's Watch Jahreskalender Edition "Le Petit Prince" mit blauem Zifferblatt und blauer Bewegung (Ref. IW502703)

Blau ist der Trend jetzt. Seit 1967 kreiert IWC Schaffhausen, der Uhrmacher aus der Nordostschweiz, rund 120 Referenzen und limitierte Sonderausgaben mit blauen Zifferblättern in den sechs Uhrenfamilien und in verschiedenen Schattierungen. Uhren mit blauen Zifferblättern sind derzeit alle Wut in Mode und haben auch einen Sturm im Internet für Monate unter dem Hashtag #bluedial. Nach diesem Trend präsentiert IWC das neueste Highlight in Blau - die Big Pilot's Watch Annual Calendar Edition "Le Petit Prince" mit einem blauen Zifferblatt und einer blau gefärbten Bewegung, die auf 250 Stück limitiert ist.

Der Hersteller startete seine ersten Modelle mit blauen Zifferblättern im Jahr 1967 - dem Ingenieur Automatic (Ref. 866 AD) und dem Yacht Club Automatic (Ref. 811 A / AD). Diese Art von Uhr hat seitdem einen festen Platz in der Sammlung. In den 1990er Jahren war die Regel, dass blaue Zifferblätter nur mit noch angewandten Platin-Fällen verwendet werden konnten - wie die legendäre 1994 Pilot's Watch Mark XII (Ref. IW324107) oder die 1999 Pilot's Watch UTC (Ref. IW325103). Heute können aber auch elegante blaue Zifferblätter in Kombination mit Gold-, Edelstahl- oder sogar keramischen Hüllen gefunden werden.

Seit 2008 hat IWC auch regelmäßig Pilot's Uhren zu Ehren der berühmten Geschichte "Le Petit Prince" von Französisch Luftfahrt Pionier und Autor Antoine de Saint-Exupéry gestartet. Alle "Le Petit Prince" Uhren mit blauen Zifferblättern. IWC führt diese Tradition durch und präsentiert nun das neueste Highlight in blau: Die Big Pilot's Watch Annual Calendar Edition "Le Petit Prince" (Ref. IW502703) ist auf 250 Stück limitiert. Diese Uhr ein Weißgold-Etui hat nicht nur ein blaues Zifferblatt, sondern zum ersten Mal in der Geschichte der IWC auch eine blaue Bewegung: Das IWC-gefertigte Kaliber 52850 ist durch den Saphirglas-Gehäuseboden sichtbar und bekommt seine unverwechselbare Farbe Eine Beschichtung mit verschiedenen Metalloxiden.

Neben den "Le Petit Prince" Pilotenuhren ist die Farbe Blau auch in den Sonderausgaben für die Laureus Sport for Good Foundation ein fester Bestandteil: Neben dem eingravierten Rücken ist das Zifferblatt in Laureusblau das Hauptmerkmal dieser Uhren, Die IWC seit 2006 jedes Jahr veröffentlicht hat. In der zehnten Sonderausgabe für Laureus, der Portofino Automatic Moon Phase 37 Edition "Laureus Sport für gute Stiftung" (Ref. IW459006), stellt die Farbe Blau auch die Hoffnung auf benachteiligte Kinder und Jugendliche dar Menschen für eine bessere Zukunft.
IWC hat die Farbe des Ozeans in verschiedenen Sonderausgaben immer geschickt präsentiert. Der Uhrmacher schuf 2004 eine der spektakulärsten Blautöne der Aquatimer Edition "Cousteau Divers" (Ref. IW354803 / IW354806) Taucheruhr. IWC veröffentlichte in diesem Jahr mit den blauen Zifferblättern - der Portugieser Chronograph Rattrapante Edition "Boutique Milano" (Ref. IW371215) und der Edition "Boutique München" (Ref. IW371217).

IWC verwendet oft die sogenannte physikalische Gasphasenabscheidung (PVD) zur Herstellung von blauen Zifferblättern. Das PVD-Verfahren ermöglicht es, extrem dichte Beschichtungen zu erzeugen, die nur Bruchstücke von Mikrometer dick sind. Die Zifferblätter sind zuerst galvanisch vernickelt und vergoldet. Die eigentliche PVD-Beschichtung folgt dann, wo sie in einer Vakuumkammer mit gasförmigen Metallionen gedämpft werden. Die endgültige Farbe hängt unter anderem von den spezifischen Prozesseigenschaften und der Beschichtungsdicke ab. Als Alternative zur PVD-Beschichtung werden auch spezielle Lacke verwendet, um die blaue Farbe bei bestimmten Modellen zu erreichen.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex