replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Bewerten Sie Gewinner A012

Nach vielen Wechselfällen kann ich diese Uhr präsentieren, kaufte ich es vor dem Sommer und nach zwei Monaten Paket warten, machte nie angekommen, den Anspruch und nach viel seekrank bekam Rückkehr mir einen anderen zu senden, das ist das, was man sehen kann. Eine Uhr, die viele seiner Brüder Sieger mögen eine klare Inspiration in einem super Schweizeren Vertrieb, in diesem Fall Tag Heuer. Zuerst dachte ich, es nicht kaufen nicht nur mir durch die Augen gehen, aber die viel sie auf dem madeinchina Bahn hatte (50% Rabatt) hat mich für ihn zu werfen, da keine automatische Uhren jeden Tag weniger von 9 $. Wenn Sie auf diese Web aufmerksam sind in der Regel setzen Uhren mit Rabatten täglich von 20, 40 oder sogar 50% Rabatt, so dass Sie nur Geduld haben und dass Sie das Modell passen an diesem Tag angeboten.
wia1
Vorderansicht der Uhr
MARKE UND MODELL:  Gewinner A012
Uhrwerk / Kaliber:  Automatische chinesische Anzeige, die das manuelle Aufziehen unterstützt.
Box:  Chrom. Gesehener Hintergrund .
Kugel:  Schwarze Kugel.
Abmessungen: 
- Durchmesser:  44mm Durchmesser ohne Krone
- Dicke:  12mm
- Gewicht: 64g
Kristall:  Mineral
Kalender:  Ja, bei 12.
Unterwasser:  Nein
Armband:  Lederartiges Armband
Präsentation:  -
Zubehör:  Nein
Dokumentation: 
- Garantie:  -
- Kaufdatum  Juni 2015
- Herkunft der Uhr:  www.madeinchina.com
PREIS:  $ 8,93
HINWEISE: Gewinner sind mit Soki und einige andere Marken mechanische Uhren weniger Qualität als in der chinesischen Websites gefunden werden kann, das wie die meisten die Chrom-Box hat, obwohl in seiner Verteidigung will ich sagen, dass ich jede Unvollkommenheit nicht in ihm gefallen habe . Das Kaliber funktionierte gut, außer dass ich nur eine geringe Gangreserve hatte. Ich berechne nicht mehr als 24 Stunden, was ich vor kurzem beobachtete, dass viele chinesische Uhren sündigen. Dies ist nicht, ob es sein kann, weil der Rotor nicht genug Gewicht hat den Lauf aufgrund der schlechten Materialien zu laden, aber es ist nicht das erste Mal, dass ich sehe, dass es aus dem gleichen leidet, weil es die Möglichkeit des manuellen Lifts nutzt mit geben ein paar Drehungen des Seils minimiert das Problem. Das Zifferblatt zeigt die verwendeten Indizes an, aber in seinem Eifer, den Jubilar Modell verursacht zwei Rückschläge auf dem Ziffernblatt, die erste Sub-Domains von 3 und 9 zeigen das Datum als Fenster ähneln 12 so können wir verwirrend sein und die anderen was hat es zwei Sekundenzeiger die zentralen großen und einen auf ein Zifferblatt bei 6 und es wird nicht rhythmisch, zwei Kuriositäten sind keine gravierenden Mangel, aber sie ist selten zu sehen. Wie für das Band ist 22mm mit weißen Nähten und eine ziemlich schlechten Qualität, aber dennoch die Dorn Schließung beste Uhr, gute Qualität und Edelstahl seltsam ihn in einer Uhr dieser Art zu sehen ist, nur er ist fast so viel wert wie das, was ich für die volle Uhr bezahlt habe. Zum Abschluss lasse ich euch heute noch einige Bilder von unserem Protagonisten: die erste Sub-Domains von 3 und 9 zeigen das Datum als das Fenster 12, so können wir zu Verwirrung führen, und die andere ist die beiden zentralen Sekundenzeiger groß und das andere in einem Unterwahl bei 6 und Außerdem passen sie nicht zusammen, beide Kuriositäten sind keine schwerwiegenden Fehler, aber es ist selten, sie zu sehen. Wie für das Band ist 22mm mit weißen Nähten und eine ziemlich schlechten Qualität, aber dennoch die Dorn Schließung beste Uhr, gute Qualität und Edelstahl seltsam ihn in einer Uhr dieser Art zu sehen ist, nur er ist fast so viel wert wie das, was ich für die volle Uhr bezahlt habe. Zum Abschluss lasse ich euch heute noch einige Bilder von unserem Protagonisten: die erste Sub-Domains von 3 und 9 zeigen das Datum als das Fenster 12, so können wir zu Verwirrung führen, und die andere ist die beiden zentralen Sekundenzeiger groß und das andere in einem Unterwahl bei 6 und Außerdem passen sie nicht zusammen, beide Kuriositäten sind keine schwerwiegenden Fehler, aber es ist selten, sie zu sehen. Wie für das Band ist 22mm mit weißen Nähten und eine ziemlich schlechten Qualität, aber dennoch die Dorn Schließung beste Uhr, gute Qualität und Edelstahl seltsam ihn in einer Uhr dieser Art zu sehen ist, nur er ist fast so viel wert wie das, was ich für die volle Uhr bezahlt habe. Zum Abschluss lasse ich euch heute noch einige Bilder von unserem Protagonisten:
FOTOS:
wia2
Der Gewinner näher
wia3
Es ist seltsam, das Zifferblatt mit zwei Sekunden zu sehen
wia4
Das Kaliber durch den Hintergrund gesehen
wia5
Detail des Stahlverschlusses
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex