replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月7日星期六

Christopher Ward C70 DBR1 COSC

Der C70 DBR1 COSC von Christopher Ward baut auf einer der erfolgreichsten Uhren des britischen Luxusuhrenherstellers auf. Der originale C70 DBR1 wurde 1959 für den berühmten Sieg von Aston Martin in Le Mans entworfen. Die neue Uhr teilt die Designdetails der Lackierung des Siegerautos mit präziser Zeitmessung auf höchstem Niveau. 

Eine mechanische Uhr, die 99,9% genau ist, kann in nur 24 Stunden noch anderthalb Minuten verlieren oder gewinnen - mehr als die Lücke, die bei vielen Le Mans-Rennen den ersten und zweiten Platz belegte. Der C70 DBR1 COSC ist innerhalb von einer Sekunde pro Monat akkurat und wurde vom Contrôle Officiel Suisse des Chronomètres (dem Institut, das die Genauigkeit und Präzision von Uhren in der Schweiz misst) zertifiziert - eine Auszeichnung, die nur 3% der Schweizer Uhren verliehen wurde.Der C70 DBR1 COSC wurde nur in einer extrem limitierten Auflage von 200 Stück weltweit hergestellt. Jedes Modell verfügt über ein verbessertes ETA 251.232 Quarzwerk mit einem zusätzlichen 4. Chronographenzeiger, der Minuten misst, so dass die Augen des Chronographen Stunden, Minuten und Zehntelsekunden messen können. Die COSC-Zertifizierung, die dieses C70 begleitet, bezeugt, dass die Uhr eine der genauesten Uhren der Welt ist. 

Christopher Ward hat nicht weniger als fünf Schrittmotoren verwendet, um die Genauigkeit der Uhr zu gewährleisten. Die kleinen Motoren, die elektrische Energie umwandeln, werden normalerweise zur Steuerung von Lasern oder Schweißrobotern verwendet. Bei der Verwendung in Zeitmessern sorgen Schrittmotoren für exakte Bewegungen des Getriebes und der Zeiger, und je mehr man verwendet, desto präziser ist die Uhr. 

1959 beendeten die beiden Beifahrer des Siegers Aston Martin, Roy Salvadori (Brite) und Caroll Shelby (Amerikaner) 323 Runden im 24-Stunden-Rennen und beendeten kurz vor einem zweiten Aston Martin DBR1 , und in einiger Entfernung vor vier Ferraris 250 GTs AC Ace und Lotus Elite. Von den anderen 45 Einsendungen beendeten nur 13 Autos das Rennen. Obwohl Aston Martin es nie geschafft hat, Le Mans wieder zu gewinnen, erneuerte die Marke 2009 ihren zweiten Sieg. 

Das auffällige Design des C70 DBR1 COSC spiegelt viele Details des Siegerautos wider. Die British Racing Green Lünette spiegelt die Farbe des Autos wider und die dunkle Holzkohle des Aston Martin bietet die Hintergrundfarbe für das Gesicht und drei Zifferblätter. Sogar die Zeiger der Uhr heben die weißen Nadeln des DBR1 auf Tachometer und Tankanzeige und seinem roten Drehzahlmesser auf. Die großen Zahlen auf dem Zifferblatt spiegeln die riesigen Zahlen in weißen Kreisen wider, die auf der Seite jedes Le Mans-Autos von 1959 standen. 

Die hochkarätige Uhr wird im Oktober 2011 zu einem Preis von nur 575 € ausgeliefert und ersetzt den originalen C70 DBR1, der in Rekordzeit ausverkauft war!
Schweizer Luxusuhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre präsentiert eine einzigartige Reverso, die aus der Begegnung mit Zep, einem bekannten Comiczeichner der Comic-Serie "Titeuf", entstanden ist. 

Anlässlich des 80. Jubiläums der Reverso, einem ikonischen Modell der Grande Maison in Le Sentier, Schweiz, gestaltete Zep ein Zifferblatt in Emaille einer Reverso à eclipses in Roségold. Diese künstlerische Ausführung wird als Einzelstück ausgestellt. Zep, ein renommierter Schweizer Künstler, hat sich im vergangenen April von einem Besuch in der Manufaktur inspirieren lassen. Das Emaillieren und Gravieren gehört zu den seltenen Handarbeiten von Jaeger-LeCoultre. Heute umfasst das Emaillerei-Atelier auf dem Gelände der Manufaktur drei Personen. Sie führen eine Vielzahl von Personalisierungsangeboten in Emaille auf dem Case-Back der Reverso und auch auf den Zifferblättern durch. Diese Künstler führen einzigartige Stücke mit Fähigkeiten durch, die Tradition mit dem Erfindungsgeist verbinden und neue Techniken entwickeln, die jedes Jahr in den neuen Kollektionen aufgedeckt werden.Die einzigartige Reverso von Zep in Email und Roségold wird vom Artcurial Auktionshaus am 29. November 2011 in Paris zugunsten der "Monaco Association gegen Duchenne Muscular Dystrophy" versteigert. 

Vor langer Zeit, im Jahr 1931, in einem staubigen Wirbel und unter Begleitung von Pferdehufen hämmerte eine Idee: Eine Uhr mit einem Zifferblatt, das sich vor Stößen schützen konnte und dabei einen personalisierten gravierten Gehäuseboden . Achtzig Jahre später ist die Reverso, die einzige echte Polo-Uhr der Welt, von der Uhrmacherkunst zum Kultstatus avanciert. Das Grande Maison ist geehrt, die neue Kreation bei einem Preview im Veytay Polo Club in der Schweiz während der Finale des Jaeger-LeCoultre Polo Masters Genf der Öffentlichkeit vorzustellen.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex