Die Apple Watch Series 3 wird diese Woche ausgeliefert und bringt LTE-Konnektivität zu Apples Wearable, aber es gibt ein Problem ... dass LTE einige Pannen hat.
Das Problem wurde von Lauren Goode von The Verge hervorgehoben , die bemerkte, dass die Watch unterwegs immer wieder unbekannte WLAN-Netzwerke erreichte und dadurch die Mobilfunkverbindung abbrach.
Ich habe das nachgejagt und Apple hat mir gesagt, dass das Problem nur in WLAN-Spots liegt, die Captive-Portale verwenden - Orte wie Starbucks, die eine Anmeldung erfordern. Es fügte hinzu, dass es an einer Reparatur über Software-Update arbeitet, aber wenn es gedrückt wird, konnte nicht garantieren, dass dies rechtzeitig zum Start passieren wird. Hmm.
Bewertet: Apple Watch Series 3 Test
Wir stellen die Apple Watch Series 3 nun auf Herz und Nieren und werden prüfen, ob wir das Problem selbst bemerken.
Es scheint kein großer Grund zur Besorgnis zu sein und nicht jede Person, die die Uhr bisher getestet hat, hat das Problem erfahren, aber es ist groß genug von einem Problem, dass Apple weiß, dass es schnell darauf reagieren muss.
Hoffentlich wird es ein einfacher Softwarefix sein, den Apple bis Freitag dieser Woche ausrollen kann. Ansonsten könnten viele Leute mit der neuen Apple Watch erste Erfahrungen sammeln.
没有评论:
发表评论