replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1959 Dexter oder 1960 romanische T - Sie sind der Richter

Nun, hier ist ein interessanter. Ich habe kürzlich eine Projektuhr gelandet und angenommen, dass es ein Dexter von 1959 war. Diese Version des Dexter ist ungewöhnlich und wurde nur für zwei Jahre produziert.

Der Dexter hat eine 10K RGP Lünette mit einer Edelstahlrückseite. Das Zifferblatt hat gelbe geprägte Ziffern, keine Markierungen. 

Meine Projektuhr sieht genauso aus wie die Dexter, aber es kam ein anderes, aber zeitgemäßes Armband. Wie Sie auf dem Foto unten sehen können, hat das Armband strukturierte Paneele, die das interessante Muster des strukturierten Zifferblatts der Uhr widerspiegeln.

Nachdem ich mein Projekt abgeschlossen hatte und das Zifferblatt wieder anzog, war ich von dem Gedanken beeindruckt, dass das Zifferblatt mich wirklich an ein romanisches Zifferblatt erinnerte - aber diese Zifferblätter haben normalerweise schwarze Markierungen. Zu meiner Verwunderung, als ich die Kataloge konsultierte, erkannte ich, dass es ein romanisches T von 1960 gibt, das das gleiche Armband hat! Das Zifferblatt weist jedoch Punkte an den ungeraden Nummernpositionen auf. 

Die romanischen Modelle wurden nur für ein einziges Jahr - 1960 hergestellt.

Auf der Rückseite meines Gehäuses ist ein Name eingraviert. Die Uhr und das Armband sind in exzellenter Gesamtform, nur ein bisschen dreckig.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex