replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Urwerk King Cobra Uhr

Urwerkveröffentlicht seine neueste Uhr, die Urkwerk King Cobra UR-CC1. Die Uhr verfügt über eine lineare retrograde Jour-Hour-Komplikation, eine lineare rückläufige Minutenkomplikation und eine standardmäßige Sekunden- und Datumsanzeige. Das Kaliber wird über 3 Jahre in Eigenregie entwickelt und als UR-CC1 bezeichnet. Das Gehäuse misst 45mm x 44mm, so sitzt die Uhr sehr eindrucksvoll am Handgelenk.
Die Urwerk King Cobra ist auf nur 50 Stück limitiert und verfügt über ein Triple-Cam-Design.

Ich bin gerade in die Executive Lounge von Maple Leaf am Vancouver International Airport gegangen und habe zum ersten Mal bemerkt, dass die Uhren in der Lounge alle Breitling sind! Sie haben ungefähr 6-7 von ihnen mit unterschiedlichen Zeitzonen, und sie sehen den Breitling Flugzeuguhren sehr ähnlich. Ich habe ein zufälliges Flugzeug-Uhr-Foto vom Netz genommen, um euch eine Vorstellung davon zu geben, wovon ich rede:
quarts_aircraft_clock
Ich würde wirklich gerne meine schmuddeligen kleinen Hände auf einer dieser Uhren bekommen !!! Genau wie die, die ich bei den Breitling-Händlern gesehen habe.
Irgendwelche anderen Flughäfen mit diesen Arten von Uhren? Ich habe Breitling-Uhren ohne Instrumente in europäischen Flughäfen gesehen.
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex