replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

Der America's Cup - 1992 & 1995.


Mehrere Uhrenunternehmen haben in den letzten Jahrzehnten spezielle Editionen produziert, die mit den Extravaganzen des America's Cup Yacht-Racing verbunden sind . Omega kommt mir in den Sinn und auch G irard-Perregaux, TAG-Hue und in diesem Fall möglicherweise der erste von ihnen, Citizen .

Länger als ich zugeben möchte, war ich ein begeisterter America's-Cup-Fan, beginnend mit der ersten Australian Challenge im Jahr 1962 mit Gretel . Von diesem Moment an bis zum Untergang der 12-Meter-Klasse nach dem Perther-Event 1987 war ich begeistert.
Als der zügellose Kommerz in die Arena kam, habe ich mich abgemeldet und heute habe ich fast kein Interesse mehr an dem, was meiner Meinung nach eine Travestie dessen ist, was seine ursprüngliche Schenkungsurkunde beabsichtigte.

Wie auch immer ... diese Faszination für den Cup hat sich vor kurzem auf Uhren ausgeweitet, aber die Preise für Omega , Girard- Perregauxund andere waren einfach überwältigend für mich.
Ein wenig Recherche ergab jedoch, dass Citizen für 1992 und dann als Neuauflage für 1995 ein wunderbares Beispiel für den Yacht-Racer im Allgemeinen und den America's Cup-Aficionado im Speziellen vorstellte.
Innerhalb von zwei Monaten hatte ich das Glück, zwei Exemplare dieser selten gesehenen Uhr zu kaufen, die sich jeweils an den entgegengesetzten Enden der Skala befanden, soweit es um die Abnutzung ging.

Der erste, der direkt für die Challenge 1992 vermarktet wurde, war ein Favorit eines früheren Besitzers. Es hatte ein nützliches Leben gelebt und vielleicht viele Handelstunden auf dem Wasser gesehen, die dazu benutzt wurden, Countdowns zu starten. Oder vielleicht schmückte sie das Handgelenk eines Büroangestellten für viele Jahre täglich. Wer weiß?

Es kam ohne sein ursprüngliches Edelstahlarmband, das auf einem Gummiband montiert wurde, obwohl es für den Yacht-Racer gedacht war .


Es gab keine anderen begleitenden Utensilien - keine Box, keine Dokumentation. Nur die Uhr.
Es funktioniert wunderbar und behält genaue Zeit. Die einzige Funktion, die ich nicht aktivieren kann, ist der Alarm. Ansonsten funktioniert es wie gewünscht und ist ein hervorragendes Beispiel für eine beliebte Uhr, mittlerweile über 16 Jahre alt.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex