replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月26日星期四

ZEIT AUF MEINEN HÄNDEN


img_7446Ich war ein wenig unter dem Wetter dieses lange Wochenende mit einer dummen Erkältung, die mich nicht schlafen lässt. Ich habe auch darüber nachgedacht, was auf meiner Gral-Watch- (und Schmuck-) Liste noch übrig ist. Also stellte ich mir aus dem Komfort meines Bettes und meiner Decken ein Budget und tauchte in ein tiefes eBay-Loch, um zu sehen, was ich finden konnte.
Zuerst hatte ich ein paar Marken auf meiner Liste, darunter eine Rolex und eine IWC. Es gibt ein paar erschwingliche Quartz IWCs bei eBay, aber diese Damen Rolex Oyster war ein echtes Schnäppchen (wenn es richtig ist, das ist - wir werden herausfinden, wann es ankommt). Was bedeutete, dass ich Geld für einen zweiten Zeitmesser hatte.
img_7447Ich habe lange nach einem Jaeger LeCoultre Etrier gesucht. Das oder ein Hermès Cape Cod. Normalerweise sind Damenuhren so billiger als Männer, aber das beginnt sich zu ändern, aber nicht so sehr bei den Etriers. Ich nehme an, dass dieses hier erschwinglich ist, weil das Zifferblatt ein wenig schmutzig ist. Hoffentlich wird eine gute Reinigung etwas von seinem Glanz wiederherstellen, aber ich bin in Ordnung mit ein bisschen Verschleiß.
Dies sind übrigens die Bilder des Verkäufers. Wenn das neue Update alte Uhren ankommen, werde ich mehr Bilder posten / weitere Details schreiben.
mehr sehen Replica Rolex Daytona und schweizer rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex