replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

Was deine Uhr wirklich über dich sagen kann

Heutzutage, wenn Sie eine Uhr an Ihrem Handgelenk haben, bedeutet das nicht, dass Sie die Zeit nicht mehr bestimmen können. Sie können Ihr Smartphone einfach für diese Aufgabe verwenden. Dennoch ist es immer noch eines der wichtigsten Accessorizes, die jeder Mann haben sollte. (Sie können sich hier weitere wichtige Accessoires ansehen https://coolmenstyle.com/important-accessories-men ).
Eine Uhr erzählt nicht nur Zeit, sondern ist auch Ihre persönliche modische Aussage, die so viele Dinge über Sie erzählen kann. Denn wenn Sie sich für eine Uhr auf dem Markt entscheiden, orientieren Sie sich nicht nur an den Preisen der Uhr, sondern auch daran, wie genau es Ihnen hilft, die Zeit zu bestimmen.
Zeig mir, welche Art von Uhr du am Handgelenk trägst und ich kann dir ein oder zwei Dinge über deine Persönlichkeit erzählen:

01. Apple Watch

Eine Apple Uhr ist wirklich eine gute Wahl für einen modernen und stilvollen jungen Mann. Hohe Qualität des Materials ist Ihr Interesse und Sie werden sich nie für eine billigere Option entscheiden als Gorilla Glas und gebürstetes Aluminium.
Wenn ich einen jungen Mann sehe, der eine Apple-Uhr trägt, fällt mir zunächst ein, dass diese Person ein Apple-Fan sein muss. Apple-Fans sind Apple-Produkten gegenüber sehr loyal. Sie versuchen sich immer mit allen neuen Versionen von iPhones und iPads zu aktualisieren.
Sie könnten der nervende Fan sein, der nur die Apple-Uhr kauft, nur weil Sie nicht auf neuen modischen Trend verzichten wollen und cool aussehen wollen. Oder auf der anderen, viel besser, Sie sind ein junger, kluger Mann, der nur Innovationen und Technologien liebt.

02. Sportuhr (wie Ironman)

Ein sportlicher Mann, der gerne an verschiedenen Outdoor-Aktivitäten teilnimmt, trägt gerne eine Sportuhr. Und ich wette auch, dass du es liebst täglich ins Fitnessstudio zu gehen.
Ich habe einen Freund, der die meiste Zeit eine Sportuhr trägt. Er ist die Art von Menschen, die sich sehr um Gesundheit und Fitness kümmern. Er konsumiert gesunde Lebensmittel und Getränke. Er läuft auch jeden Tag für mindestens 30 Minuten. Und er kümmert sich so sehr um seine Gesundheit, dass er einen Herzfrequenzmonitor zu Hause hat, ungeachtet der Tatsache, dass er ein vollkommen gesunder Mann in seinem besten Alter der 30er Jahre ist.
Wenn Sie also eine Sportuhr haben, weiß ich, dass Sie ein gesunder junger Mann sind, der viel auf Ihre persönliche Gesundheit und Fitness achtet, habe ich recht?

03. Taucheruhr

Das erste, was mir in den Sinn kommt, wenn ich sehe, wie du eine Taucheruhr trägst, ist, dass du tauchen gehst. Das ist ziemlich offensichtlich, oder? Wenn nicht, warum müssen Sie nur eine bestimmte Uhr für eine bestimmte Aktivität tragen?
Wenn du eine Taucheruhr trägst und tauchen gehst, bist du ein sportlicher und tapferer Mann, der es liebt, sie herauszufordern und zu umarmen, wenn sie zu dir kommen.

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex